Cafes Suben

Wenzels Schmuckwerkstatt & Café

Cafes Suben

Adresse
Suben 26
Ort
4975  Suben
Telefonnummer
07711 27614
Mobil
0171 8124545
E-Mail
cafe-wenzel@t-online.de
Website
www.wenzel-schmuckwerkstatt.at

Informationen

Herzlich willkommen in Wenzel's Schmuckwerkstatt! Zeit ist ein wertvolles Gut, seine Freizeit sollte man dort verbringen, wo man sich rund um wohl fühlen darf. Wir bieten bei uns eine Oase des Wohlfühlens. Bei einem schönen Glas Wein, Spezialitäten aus Toms Driveinn sowie Schmankerl vom Schmuck - Cafe lädt das blaue Haus in Suben zu verweilen ein. Besuchen sie uns in Wenzels Schmuckwerkstatt, Dienstag bis Samstag Nachmittag + Terminvereinbarung in SUBEN 26.

Wenzels Schmuckwerkstatt & Café ist in der Suben 26 zu finden. Folgendes wird angeboten: Cafes, Schmuck und Uhren Einzelhandel, Gold- und Silberschmiede - In Suben gibt es noch 1 weitere Cafes. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Cafes, Schmuck und Uhren Einzelhandel, Gold- und Silberschmiede
0771127614 07711-27614 +43771127614

Stadtplan Suben 26

Loading map...